Micro Balloon Butterfly – Windspiel

12,90

Colours in Motion

Vorrätig

Merken
Merken
Artikelnummer: CM40065 Kategorie: Marke:

Beschreibung

Micro Balloon Butterfly – Windspiel

Der Micro Balloon Butterfly ist die kleinste Variante der Balloons und damit eine ideale Dekoration für kleine Räume oder Balkone – er passt in jede kleine Ecke.

Der Balloon besteht aus 10 Paneelen, jeweils in einer anderen Grundfarbe gehalten. Die bunte Spirale bildet dabei eine perfekte Kombination. Das Windspiel ist eine Kombination aus traditioneller Spirale und einem Balloon.

Die verwendeten Materialien und Techniken sorgen für besondere Langlebigkeit. Der Kunststoffkorb ist sehr witterungsbeständig, das bruchfeste Fieberglasgestänge und die mit PET-Folie verstärkten Segelsegmente sind besonders widerstandsfähig. Eine langlebige Gleitlageraufhängung ist im Lieferumfang enthalten.

Schon beim leichtesten Windhauch drehen sich die Balloons und bilden so einen farbenfrohen Blickfang. Eine sehr schöne Dekoration für Ihren Garten, die Terrasse oder den Balkon. Aber auch im Wohn- oder Kinderzimmer kommt dieser gut zur Geltung.

·       Maße, Ballon Ø: 17 cm

·       Maße, Ballon Länge: 28 cm

·       Maße, Korb: 4 x 3,5 cm

·       Spirale Ø 10 cm, Länge 35 cm

·       Material, Gestänge: bruchfestes Fiberglasgestänge

·       Material, Segel: Spinnaker-Polyestertuch und PET

·       Material, Korb: Kunststoff

·       Eigenschaften: UV-beständig und wetterfest

·       Für Indoor und Outdoor geeignet

Zusätzliche Information

Größe 40 × 13 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.