Kylskapspoesi 42001 – Ich habe noch nie, Das Original

19,90

Nur noch 4 vorrätig

Merken
Merken
Artikelnummer: 420012.kyl Kategorie:

Beschreibung

Kylskapspoesi 42001 – Ich habe noch nie, Das Original

Ich habe noch nie ist ein verrücktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut behütete Geheimnisse von Dir und Deinen Freunden ans Tageslicht bringt. Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde wie auch neue Bekannte auf humorvolle Weise besser kennenzulernen. Zahlreiche Lacher sind garantiert, und faszinierende Erlebnisse sowie "dunkle Geheimnisse" warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Die Spielregeln sind ganz einfach: Alles, was Du brauchst, sind ein paar Freunde sowie ausreichend Getränke, z.B. Bier, Wein oder Cocktails (natürlich tut´s auch Wasser oder Limonade). Der erste Spieler nimmt eine Karte auf und liest die "Ich habe noch nie…"-Aussage laut vor. Zum Beispiel: "Ich habe noch nie meinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie von meinem Gesicht gemacht". Nun muss jeder Mitspieler, auf den diese Aussage nicht zutrifft und der schon einmal seinen Kopf in einen Kopierer gesteckt hat und eine Kopie von dem Gesicht gemacht hat, einen Schluck von seinem Getränk nehmen. Alle anderen bleiben "trocken".

Ich habe noch nie ist das einzig wahre unverzichtbare Party- und Gesellschaftsspiel und ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit.

  • Altersempfehlung: Ab 16 Jahren
  • Anzahl Spieler: 2 und mehr

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile.

Zusätzliche Informationen

unicorn 2: Wish (Shop: Wish)

0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.