Ravensburger 26588 – Elfer raus! Das Brettspiel

32,90

Ravensburger

Nur noch 11 vorrätig

Merken
Merken
Artikelnummer: 26588 Kategorie: Marke:

Beschreibung

Ravensburger 26588 – Elfer raus! Das Brettspiel

Der beliebte Kartenspieleklassiker als unterhaltsames Brettspiel! Plättchen um Plättchen legen die Spieler auf den Spielplan. Immer an eine bereits abgelegte Zahl der gleichen Farbe. Wenn nichts passt, muss der Spieler in den Beutel greifen und ein neues Plättchen ziehen. Glückspilze setzen einen Joker ein.

Wer schafft es, seine eigenen Karten als Erster loszuwerden? Ähnlich wie beim Kartenklassiker Elfer raus! will auch hier jeder Zug gut überlegt sein. Jedes abgelegte Plättchen kann eine Vorlage für die Mitspieler sein!

Die einfachen Regeln sorgen für einen schnellen Einstieg. Brückenfelder und Bonusplättchen machen Elfer raus! – Das Brettspiel abwechslungsreich und spannend. Taktiker werden durch diese neuen Spielmöglichkeiten ab und an extra Spielsteine los. So ist das Spiel für Kinder und Erwachsene jedes Mal ein neuer Spielspaß.

Kombiniert den Klassiker mit neuen Spielmöglichkeiten

·       Alter: von 8 – 99 Jahren

·       Spieler: für 2 – 4 Spieler

·       Spieldauer: circa 30 Minuten

 

Inhalt:

·       1 Spielplan

·       88 Spielplättchen

·       4 Plättchenhalter

·       1 Stoffbeutel

 

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.