Mattel GDJ88 – Toy Story 4 – UNO Kartenspiel

7,50

Mattel

Vorrätig

Merken
Merken
Artikelnummer: GDJ88 Kategorie: Marke:

Beschreibung

Mattel GDJ88 – Toy Story 4 – UNO Kartenspiel

Das altbekannte Kartenspiel in neuem Disney Toy Story 4-Design.

Basierend auf dem mit Spannung erwarteten neuen Film Toy Story 4 sind auf den Karten nun Bilder der beliebtesten Charaktere aus Toy Story 4 zu sehen – einschließlich einem Joker mit Duke Caboom. Dieser lässt sich gegen zwei Mitspieler ausspielen. Es werden zwei Spieler ausgewählt, die Karten gemischt und diese dann zu gleichen Teilen an die Spieler ausgeteilt.

Genau wie beim klassischen UNO legen die Spieler der Reihe nach eine ihrer Handkarten auf den Ablegestapel, sodass sie der dort oben liegenden Karte in Zahl oder Farbe entspricht. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte. Der erste Spieler oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO.“ rufen.

·       Inhalt: 112 Karten plus einfache Spielregeln

·       Für 2 bis 10 Spieler

·       Für Kinder ab 7 Jahren

·       Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

 

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.